TAKO e.V. wurde 2013, mit dem Ziel die Tradition asiatischer Kampfkünste zu wahren und zu pflegen, gegründet.
Wir sind ein Fachverband für alle BUDO Sportarten wie Karate, Kung Fu, Tae Kwon Do und Wing Chun usw..
TAKO Tae Kwon Do ist dem Dachverband WTF angeschlossen, und alle Dan Prüfungen sind bei KUKKIWON anerkannt.

TAKO ist noch ein sehr junger Verband und hat in dieser kurzen Zeit, mit den angeschlossenen Vereinen und Schulen, schon beachtliche Erfolge feiern können.

Durchsuchen Sie unsere Website nach weiteren Informationen zu TAKO e.V..
Wenn Sie Fragen haben oder mit einem Repräsentanten von TAKO e.V. über unseren Verband sprechen möchten, schreiben Sie eine E-Mail an
 info@tako-verband.de.

TAKO e.V. Traditionell Asiatische Kampfkunst Organisation,TAKO Kampfsportverband Köln,Kampfsportverband TAKO Köln,Kampfkunstorganisation TAKO Köln,TAKO Kampfkunstorganisation Köln,Kampfkunstverband,Kampfkunst Verband,Kampfsportverband,Kampfsport Verband, Kampf Sport Verband,Taekwondo Verband, Tae Kwon Do Verband, TaeKwon Do Verband,TaeKwonDoVerband, Wing Chun